LÜGHEIT



LÜGHEIT.

Bühne frei für die aufregende challenge des Jahres.
*Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen.
Agentenfilm, Animationsfilm, Heimatfilm.
Richter Alexander sucht den Superstar.
Comedyserie, Jugendserie, Krimiserie.
Heute die neuen Folgen.
*Niemand hat die Absicht, eine Mauer...Live dabei.
Wer wird die Nummer Eins.
Über den Wolken muss.
*Ich gebe ihnen mein Ehrenwort.
Eingeschlossen im Eis.
Actionkomödie, Dokusoup, Drama.
*Wieder in blühende Landschaften zu verwandeln.
Lindert Halsschmerzen effektiv.
Gesundheitsmagazin und Teleshopping.
Nach einem Monat *Die Rente ist sicher.
Magazin, Portrait.
Dokumentation, Sport und Thriller.
Aus der Altkanzler Schmiergeldkasse der Panzer-Schmiede.
Meist bleiben Bakterien im Mund zurück.
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Wenn es mit der Million nicht dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
*Morgen früh werden meine Anwälte alles ins Internet stellen.
*Das ich diese Doktorarbeit persönlich geschrieben habe.

(c)  created by ChapTer Kronfeld